Über mich


Ich weiß, was man mit guter Fotografie
erreichen kann und kenne die Ziele meiner Kundinnen und Kunden. Durch die Zusammenarbeit mit mir werden auch Sie Ihre Ziele erreichen.
 
Fotografie ist meine Leidenschaft.

Ich fotografiere Porträts, Businessfotos und verschiedene Projekte.
Seit Januar 2023 bin ich gemeinsam mit Vero Martens auch als Hochzeitsfotografin tätig  (siehe weiter unten)!

Im Internet findet man mich auch hier:

https://g.page/prilop-fotografie?we


www.instagram.com/
sabineprilopfotografie

  


Mit dem Projekt "hold in hands - in Händen halten" war  ich zu Einzelausstellungen in Wolfsburg, Hannover und Göttingen eingeladen.

Meine großformatige Fotografie "Baumexplosion" wurde 2021 im Rahmen der Ausstellung " Wi(e)der das Böse "  
im Bomann-Museum in Celle gezeigt.

Wenn Ihnen mein Blick auf die Dinge gefällt, buchen Sie mich einfach unter Prilop-Fotografie Göttingen über das Kontaktformular, mailen Sie mir unter
[email protected] oder rufen Sie mich an: 0173 2756 749.

Ihre
Sabine Prilop





Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Marion Hanekamp, Hypnose und Coaching

Ich kann Sabine Prilop als Fotografin absolut empfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung der Fotos war der Kontakt total freundlich, angenehm und professionell. Frau Prilop hat meine Wünsche und Vorstellungen sofort verstanden, aufgegriffen und super umgesetzt.
Das Shooting selber hat sich angefühlt wie ein Spaziergang mit einer Freundin und wie nebenbei sind tolle Fotos entstanden.
Gerne wieder! 
..................................................................................................................................................................

Marc Wallert,  Resilienz-Experte 

DANKE für das geniale Fotoshooting - perfekt vorbereitet, sehr empathisch mit einem beeindruckenden Gespür für den "richtigen Moment", einfach tolle Bilder! Fazit: Absolut empfehlenswert 👍
................................................................................................................................................................. 


Autor Roland Lange

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ein Fotoshooting mit Sabine Prilop kann ich nur empfehlen. Frau Prilop war dank eines Vorgesprächs top vorbereitet, hatte meine individuellen Wünsche in ein "Drehbuch" einfließen lassen und das Shooting mit mir danach durchgeführt. So sind in entspannter, lockerer Atmosphäre genau die Fotos entstanden, die ich mir gewünscht habe.
Von mir daher aus voller Überzeugung 5 Sterne! 
.................................................................................................................................................................

 Sabine Scholze, Motivationscoachin

Die Atmosphäre beim Shooting war entspannt, Sabine hatte selbst Ideen mitgebracht, die sehr gut zu meinen eigenen passten, und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wirklich wohl gefühlt.

Das Ergebnis kann sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen, und so kann ich mit vollster Überzeugung eine Empfehlung für ein Shooting bei Sabine Prilop abgeben. 
..................................................................................................................................................................

 Patricia Ahlbrecht

Sabine Prilop ist eine super nette Frau....sie hat Fotos von mir am Kiessee gemacht. Sehr schöne Aufnahmen...meine Familie war begeistert. Ich kann Frau Prilop nur empfehlen. 
...................................................................................................................................................................

Dajana Nüsse
 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Ein tolles Shooting in einer Wohlfühlatmosphäre. Kann ich nur empfehlen!! 🙏 
....................................................................................................................................................................

Marco Sagurna

 Auge / AufmicheingehenUNDermuntern / RuheundGelassenheit / Bildqualität / Gewissesetwas  = 5 x Topwertung 




Neu:

Hochzeitsfotografie

Vero Martens und ich sind  PRIMA-Foto.
Gemeinsam halten wir die wunderbaren
Augenblicke eines Hochzeitsfestes für
die Ewigkeit fest.

Fotos unter:
https://prima-foto.jimdosite.com
https://www.instagram.com/primafoto.goe 

 https://www.facebook.com/profile.php?id=100089485007335 

Projekte


Hold in hands

Fotografien von Händen in Aktion 

Waldmystik 

In der online-Galerie des Göttinger Verlags der Kunst sind FineArtPrints einiger meiner  mystischen Waldbilder erhältlich. Besuchen Sie mich in der Galerie unter:
 
https://www.gvdkunst.de/c/kuenstler/sabine-prilop 

60/60

Bei diesem Projekt geht es um Menschen, die 1960 geboren und 2020 60 Jahre alt wurden. Es sind sechs großformatige Fotografien entstanden. 

 

Die Arbeiten zeigen einen Rahmen aus Gegenständen aus den 1960er Jahren, die in der Gesellschaft präsent waren und die im kollektiven Gedächtnis vieler Menschen erinnerbar sind. Dieser Rahmen symbolisiert das Jahrzehnt als Konstante. Das variable Element ist das Modell. Sechs Menschen werden in dem Rahmen fotografiert, die sich im Vorfeld mit ihrer Kindheit befasst haben und einen eigenen Gegenstand aus dieser Zeit präsentieren. Somit fließt ein Teil der Persönlichkeit des Modells in jedes Bild mit ein und gibt ihm einen unverwechselbaren Charakter. 

Claus Ludwikowski

Teilnehmer des Foto-Projekts 60/60